2010: Neue Wege des Vertriebsmanagements

Neue Wege des Vertriebsmanagements Marketing und Vertrieb

5. Transfertag

Themen

Vertriebsmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen – Grundlagen – Werkzeuge – Praktisches Projekt

Dr. Ralf-Christian Härting, Hochschule Aalen

Rolls-Royce Motor Cars: Einblicke in die Vertriebsühilosophie eines automobilen Mythos

Frank Tieman, Rolls Royce Motor Cars

Weg mit der Excel- und Outlook-Hölle: Kunden und Vertrieb mit Sage CRM erfolgreich steuern

Ralf Preusser, Sage Software GmbH

Vertriebsmanagement mit dem CRM-System WICE

Ralf Stetter, A+B Solutions GmbH

Kontrolle von Sales- / Presales-Projekten mit Prios Foundation auf Basis von SharePoint

Markus Hannemann, INNEO Solutions GmbH

Integrierte Vertriebssteuerung am Beispiel Professional Planner

Markus Verhoefen, Winterheller Software GmbH

Lösungen mit Zukunft – Vertriebsmanagement im Dienstleistungssegment

Andreas Belau, Kieninger & Partner Steuerberatung

Online-Marketing durch Suchmaschinenoptimierung – bessere Kontrolle der Sichtbarkeit im Internet

Maik Mohl, Metamove GmbH

Multi-Channel-Vertriebsansatz: Kosteneffizienz im Marketing & Vertrieb steigern (Beispiel: Automobilindustrie)

Thomas Eberle, KPMG AG, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Intelligente Vertriebssteuerung

Stefan Sander und Dr. Karsten Oehler, IBM Software Group Germany

Tagungsband

Herausgeber: Prof. Dr. Ralf-Christian Härting

ISBN 978-37-32-248261