2010: Neue Wege des Vertriebsmanagements Neue Wege des Vertriebsmanagements Marketing und Vertrieb 5. Transfertag Themen Vertriebsmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen – Grundlagen – Werkzeuge – Praktisches Projekt Dr. Ralf-Christian Härting, Hochschule Aalen Rolls-Royce Motor Cars: Einblicke in die Vertriebsühilosophie eines automobilen Mythos Frank Tieman, Rolls Royce Motor Cars Weg mit der Excel- und Outlook-Hölle: Kunden und Vertrieb mit Sage CRM erfolgreich steuern Ralf Preusser, Sage Software GmbH Vertriebsmanagement mit dem CRM-System WICE Ralf Stetter, A+B Solutions GmbH Kontrolle von Sales- / Presales-Projekten mit Prios Foundation auf Basis von SharePoint Markus Hannemann, INNEO Solutions GmbH Integrierte Vertriebssteuerung am Beispiel Professional Planner Markus Verhoefen, Winterheller Software GmbH Lösungen mit Zukunft – Vertriebsmanagement im Dienstleistungssegment Andreas Belau, Kieninger & Partner Steuerberatung Online-Marketing durch Suchmaschinenoptimierung – bessere Kontrolle der Sichtbarkeit im Internet Maik Mohl, Metamove GmbH Multi-Channel-Vertriebsansatz: Kosteneffizienz im Marketing & Vertrieb steigern (Beispiel: Automobilindustrie) Thomas Eberle, KPMG AG, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Intelligente Vertriebssteuerung Stefan Sander und Dr. Karsten Oehler, IBM Software Group Germany Tagungsband Herausgeber: Prof. Dr. Ralf-Christian Härting Bestellen ISBN 978-37-32-248261