Neue Wege des Vertriebsmanagements
Marketing und Vertrieb
5. Transfertag
Themen:
- Vertriebsmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen – Grundlagen – Werkzeuge – Praktisches Projekt
Dr. Ralf-Christian Härting, Hochschule Aalen
- Rolls-Royce Motor Cars: Einblicke in die Vertriebsühilosophie eines automobilen Mythos
Frank Tieman, Rolls Royce Motor Cars
- Weg mit der Excel- und Outlook-Hölle: Kunden und Vertrieb mit Sage CRM erfolgreich steuern
Ralf Preusser, Sage Software GmbH
- Vertriebsmanagement mit dem CRM-System WICE
Ralf Stetter, A+B Solutions GmbH
- Kontrolle von Sales- / Presales-Projekten mit Prios Foundation auf Basis von SharePoint
Markus Hannemann, INNEO Solutions GmbH
- Integrierte Vertriebssteuerung am Beispiel Professional Planner
Markus Verhoefen, Winterheller Software GmbH
- Lösungen mit Zukunft – Vertriebsmanagement im Dienstleistungssegment
Andreas Belau, Kieninger & Partner Steuerberatung
- Online-Marketing durch Suchmaschinenoptimierung – bessere Kontrolle der Sichtbarkeit im Internet
Maik Mohl, Metamove GmbH
- Multi-Channel-Vertriebsansatz: Kosteneffizienz im Marketing & Vertrieb steigern (Beispiel: Automobilindustrie)
Thomas Eberle, KPMG AG, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
- Intelligente Vertriebssteuerung
Stefan Sander und Dr. Karsten Oehler, IBM Software Group Germany
Tagungsband
Herausgeber: Prof. Dr. Ralf-Christian Härting
ISBN 978-37-32-248261
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