University of Aalen

2010: Neue Wege des Vertriebsmanagements

Neue Wege des Vertriebsmanagements

Marketing und Vertrieb

5. Transfertag

Themen:

  • Vertriebsmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen – Grundlagen – Werkzeuge – Praktisches Projekt
    Dr. Ralf-Christian Härting, Hochschule Aalen


  • Rolls-Royce Motor Cars: Einblicke in die Vertriebsühilosophie eines automobilen Mythos
    Frank Tieman, Rolls Royce Motor Cars


  • Weg mit der Excel- und Outlook-Hölle: Kunden und Vertrieb mit Sage CRM erfolgreich steuern
    Ralf Preusser, Sage Software GmbH


  • Vertriebsmanagement mit dem CRM-System WICE
    Ralf Stetter, A+B Solutions GmbH


  • Kontrolle von Sales- / Presales-Projekten mit Prios Foundation auf Basis von SharePoint
    Markus Hannemann, INNEO Solutions GmbH


  • Integrierte Vertriebssteuerung am Beispiel Professional Planner
    Markus Verhoefen, Winterheller Software GmbH


  • Lösungen mit Zukunft – Vertriebsmanagement im Dienstleistungssegment
    Andreas Belau, Kieninger & Partner Steuerberatung


  • Online-Marketing durch Suchmaschinenoptimierung – bessere Kontrolle der Sichtbarkeit im Internet
    Maik Mohl, Metamove GmbH


  • Multi-Channel-Vertriebsansatz: Kosteneffizienz im Marketing & Vertrieb steigern (Beispiel: Automobilindustrie)
    Thomas Eberle, KPMG AG, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft


  • Intelligente Vertriebssteuerung
    Stefan Sander und Dr. Karsten Oehler, IBM Software Group Germany


Tagungsband
Herausgeber: Prof. Dr. Ralf-Christian Härting
ISBN 978-37-32-248261
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